Jede Klasse eine eigene Homepage ...

Während der Schulschließungen 2020 bis 2022 wurde für jede Klasse eine eigene Homepage eingerichtet, damit über diesen Weg ein einfaches, kindgerechtes Homeschooling mit Lernvideos und Aufgabenstellungen durchgeführt werden konnte. Ab und zu führen die Klassen auch einen Homeschooling-Tag/-Woche durch, um diese Art des Lernens auch kennenzulernen.

Heutzutage kann jede Klassenleitung ihre eigene Homepage freiwillig gestalten. Ob Klassenprojekte, Homeschooling, wichtige Infos oder eben auch mal nur eine Bildergalerie von einem Erlebnis mit der Klassengemeinschaft - möchte die Lehrkraft diese Homepage gestalten, so loggen Sie sich mit Ihrem Passwort ein. Sie möchten die tollen Neuigkeiten Ihrer Klasse entdecken?

Die Klasse 1a freut sich auf einen Besuch auf ihrer eigenen Homepage. Die Klassenleitung Frau Esch begrüßen Sie recht herzlich mit einem *KLICK* auf den Drachen "Loki".

Die Klasse 1b freut sich auf einen Besuch auf ihrer eigenen Homepage. Die Klassenleitung Frau Pfeifer begrüßt Sie recht herzlich mit einem *KLICK* auf den Bären "Balu".

Die Klasse 1c freut sich auf einen Besuch auf ihrer eigenen Homepage. Die Klassenleitung Herr Wanschura begrüßt Sie recht herzlich mit einem *KLICK* auf die Biene "Bella".

Die Klasse 2a freut sich auf einen Besuch auf ihrer eigenen Homepage. Die Klassenleitungen Frau Staudt-Eckoldt und Frau Stevens begrüßen Sie recht herzlich mit einem *KLICK* auf den Waschbären "Henry".

Die Klasse 2b freut sich auf einen Besuch auf ihrer eigenen Homepage. Die Klassenleitung Frau Schmitz begrüßt Sie recht herzlich mit einem *KLICK* auf das Erdmännchen "Eddi".

Die Klasse 2c freut sich auf einen Besuch auf ihrer eigenen Homepage. Die Klassenleitung Frau Pink begrüßt Sie recht herzlich mit einem *KLICK* auf den Delfin "Flori".

Die Klasse 3a freut sich auf einen Besuch auf ihrer eigenen Homepage. Die Klassenleitung Frau Kahn begrüßt Sie recht herzlich mit einem *KLICK* auf den Eulerich "Olli".

Die Klasse 3b freut sich auf einen Besuch auf ihrer eigenen Homepage. Die Klassenleitung Frau Scholz begrüßt Sie recht herzlich mit einem *KLICK* auf den Raben "Toni".

Die Klasse 4a freut sich auf einen Besuch auf ihrer eigenen Homepage. Die Klassenleitung Frau Thiesen begrüßt Sie recht herzlich mit einem *KLICK* auf den Fuchs "Foxi".

Die Klasse 4b freut sich auf einen Besuch auf ihrer eigenen Homepage. Die Klassenleitung Frau Schmidt begrüßt Sie recht herzlich mit einem *KLICK* auf den Hasen "Hasi".